Es tut uns leid, falls du die App schon woanders gesucht und nicht gefunden hast. Wir bemühen uns sehr, dass Google dieses Problem löst.
Bitte benutze bis dahin diesen Link zum direkten Download der App.

Support

Falls es Fragen zur period. App gibt oder technische Probleme auftreten, so schreib uns eine E-Mail an: support@period-app.de
Wir setzen uns anschließend mit dir in Verbindung.
Dein Webmen-Team

Wenn du während der Registrierung eine Frage versehentlich falsch beantwortest hast und damit ein Einschlusskriterium der Studie nicht erfüllst, kannst du die App neu installieren und dich noch ein mal registrieren. Du kannst dabei den gleichen Spitznamen verwenden.

Die Fragen während der Registrierung sind verpflichtend, weil geprüft wird, ob du für die Studie geeignet bist. Erst wenn du eine Antwort ausgewählt hast, kannst du mit der nächsten Frage weitermachen.

Um an der Studie teilzunehmen, musst du bei einer der teilnehmenden Krankenkassen versichert sein:
die Techniker Krankenkasse,
die BARMER und
voraussichtlich ab dem 04.04.2024 die DAK-Gesundheit.